Kontakt

widecare GmbH
Breitwiesenstraße 19
70565 Stuttgart

Haben Sie Fragen?
+49 711 25249000

Schreiben Sie uns:
info@widecare.de

Über uns

widecare steht für eine moderne Gesundheitsversorgung mit Blick über den Tellerrand. Mit unseren Leistungen richten wir uns an Patienten, Versicherer sowie Unternehmen. Gemeinsam finden wir individuelle Wege zu Ihren gesundheitlichen Zielen.

Sofort-Kontakt +49 711 25249000
DE

von
(Kommentare: 0)

Gesundheit weiter gedacht: Stephanie Machoi wird neue Geschäftsführerin von CareLutions

widecare hat eine neue Geschäftsführerin. Stephanie Machoi (45) leitet seit April das Stuttgarter Unternehmen und ist für alle Geschäftsbereiche verantwortlich. Zuvor war sie in der Tierklinik Oberhaching für die Bereiche Personal, kaufmännische Verwaltung und Kommunikation als Klinikmanagerin und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. 

Die Diplom Betriebswirtin mit einem Executive Master in Human Resources & Leadership ist Spezialistin, wenn es darum geht, neue Geschäftsmodelle tragfähig zu entwickeln, Organisationsentwicklungen effizient zu gestalten, Veränderungen zu moderieren und Unternehmen erfolgreich zu positionieren. Dass sie sich in unterschiedlichsten Geschäftsbereichen und (Unternehmens-)Kulturen schnell zurechtfindet, stellt ihr beruflicher Lebenslauf unter Beweis. So führte sie ihr Weg zu widecare (ehem. CareLutions GmbH) über Wien, Ulm, Wuppertal, Istanbul und München schließlich nach Stuttgart. Die gebürtige Hessin bringt Berufs- und Führungserfahrung aus Konzernstrukturen ebenso mit wie aus Start-Ups und Mittelständischen Unternehmen. 

„Besonders reizvoll an meiner neuen Aufgabe finde ich, die digitale Welt in Form von Apps und Telehealth-Anwendungen mit klassischen Versorgungsleistungen zu kombinieren und unsere Patienten an diese neue vernetzte Form der Betreuung heranzuführen. Die Grundpfeiler unseres Erfolgs bleiben für mich jedoch klar die fachliche Kompetenz und Empathie meiner Mitarbeiter. Nur wer in einem Betreuungsprogramm medizinisches Know-how und eine persönliche Begleitung erlebt, fühlt sich auch gut betreut“, so Machoi.

Das Herzstück von widecare sind Gesundheitsprogramme für Versicherte der Debeka und der Süddeutschen Krankenversicherung, sowie Leistungen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Das Angebot soll ausgebaut werden für weitere Krankenkassen und deren Versicherte und interessierte Unternehmen. 

 

Zurück

Copyright 2021
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close