Kontakt

widecare GmbH
Breitwiesenstraße 19
70565 Stuttgart

Haben Sie Fragen?
+49 711 25249000

Schreiben Sie uns:
info@widecare.de

Über uns

widecare steht für eine moderne Gesundheitsversorgung mit Blick über den Tellerrand. Mit unseren Leistungen richten wir uns an Patienten, Versicherer sowie Unternehmen. Gemeinsam finden wir individuelle Wege zu Ihren gesundheitlichen Zielen.

Sofort-Kontakt +49 711 25249000
DE

my widecare

Deine Gesundheit.
Unser Beitrag.

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts – nach diesem einfachen Prinzip haben wir my widecare entwickelt. Ein auf Dich und Dein Leben abgestimmtes Gesundheitskonzept, das neueste Therapieansätze mit medizinischer Expertise sowie innovativer Technik einzigartig kombiniert. Dabei betreuen wir dich von Anfang an persönlich und Du profitierst von Erfahrungswerten tausender Versicherungsnehmer, die wir in den letzten Jahren erfolgreich begleiten durften. Wähle das Gesundheitsprogramm aus, welches am besten zu Dir passt.

Gemeinsam zum Ziel

Dein direkter Weg
zu mehr Lebensqualität

Ganz gleich, ob Du dich mehr bewegen, besser schlafen, Dich gesünder ernähren oder Deine Resilienz stärken willst: Für alles steht Dir ein persönlicher Gesundheits-Coach zur Seite und begleitet Dich von Anfang an. Ganz nach gewünschtem Ziel bieten wir Dir ein effektives Instant-Coaching (Start Now) oder eine intensive Dauerbetreuung (Care Pilot) an. Ein unverbindliches Erstgespräch zeigt, was am besten zu Dir und Deiner Lebenssituation passt. Unser ganzheitlicher Health-Check-Up ist der beste Einstieg um Deine persönliche Lebenssituation zu überprüfen.

Unsere
Erstberatung


Kostenlos und kompetent

Jede Lösung beginnt mit einem Gespräch. Erzähl uns, was Dich gesundheitlich bewegt und wo Deine Beschwerden und Ziele liegen. Unsere Coaches nehmen sich Zeit, gehen auf alle Fragen ein und finden das passende Programm, mit dem wir Dir schnell helfen können.

Gut SCHLAFEN

Eine schlaflose Nacht kennt jeder. Doch kommt das öfter vor oder Du kommst gar nicht mehr zur Ruhe, steckt mehr dahinter. Wir gehen Deiner Schlafstörung auf den Grund und sorgen dafür, dass Du zu einem gesunden Schlafrhythmus zurückfindest.

Besser ESSEN

Noch eine Wunderdiät? Keine Sorge, bei uns geht es nicht um Verzicht und Wunder, sondern wie Du mit personalisierter Ernährung Gewicht verlieren, Krankheiten vorbeugen und behandeln sowie Dein allgemeines Wohlbefinden steigern kannst.

BEWEGT
glücklich

Dein Körper verdient das Training, das am besten zu ihm passt. Durch Bewegung kannst du dich ausgeglichener, fitter und einfach glücklicher fühlen. Und dazu machen wir dich nicht zum Leistungssportler, sondern gehen gezielt auf deine Bedürfnisse und dein Trainingsniveau ein.

MENTAL stark

Berufs- und Privatleben verlangen Vieles von uns ab. Kommen noch persönliche Probleme dazu, ist die Belastungsgrenze schnell erreicht. Das kann chronischen Stress, Ängste und Depressionen zur Folge haben. Wir helfen Dir unkompliziert - egal, ob Du bereits erkrankt oder motiviert bist, vorbeugend etwas für Deine psychische Gesundheit zu tun und machen Dich langfristig mental stark für den Alltag.

Health-Check-Up

Wie steht es um
Deine Gesundheit?

Mit Deinem persönlichen Health-Check-Up finden wir es gemeinsam heraus. Modernste Messtechnik liefert uns verbindliche Daten zu Deiner persönlichen Lebenssituation und bildet die Grundlage für Dein anschließendes Gesundheitscoaching – alles bequem von Zuhause aus.

Gesundheit
verschenken

Gesundheit ist und bleibt das schönste Geschenk. Mit unseren Gutscheinen machst Du Menschen eine Freude, die Dir auch gesundheitlich am Herzen liegen. Wähle einfach aus unseren Programmen das Passende aus, den Rest machen wir.

Sie möchten Ihren Vertrag mit uns kündigen?

Copyright 2024
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close